NEWS

Liebe xtra dance Tanzschüler,

morgen wird der letzte Tag sein, an dem unsere Tanzschule im Norden geöffnet sein wird. Uns macht dieser Tag traurig und stolz zugleich. Traurig, weil etwas Schönes endet, dass uns und euch sehr lange Halt und Erfüllung gab. Stolz: Aus demselben Grund! Weil uns xtra dance sooo lange mit euch verbunden hat und wir hier eine tolle Zeit mit euch hatten.

Es mischt sich noch ein drittes Gefühl in diese Stimmung hinein: Aufregung und Freude darüber, dass die tolle Zeit mit euch nicht enden muss. Wir werden die Energie und die Leichtigkeit, die uns in xtra Nord aufgeladen hat, im neuen Jahr in den Karlsruher Süden bringen und dort weiter machen und weiter Spaß haben.

Wir freuen uns auf euch!

Erika und Nadine wünschen euch für dieses Jahr angenehme Feiertage der Nähe und für 2022 einen tollen Start, ganz viel Erfolg und Gesundheit!

ByeBye XTRA NORD